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Büroassistenz - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
    • Eschborn, Hessen, Deutschland
  • Verwaltung

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

  • Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail und am Telefon

  • Unterstützung des Marketing-Teams durch die Kommunikation mit Content Creators und die Organisation von Videodrehs

Gehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Omni Brands - Über uns:

Wir als Omni Brands GmbH konzentrieren uns darauf, mit unserem Team eigene E-Commerce-Marken aufzubauen und zu skalieren. Unter anderem betreiben wir einen Onlineshop für personalisierte Produkte, der mit einem Umsatz von über 10 Millionen Euro zu den erfolgreichsten in Europa in diesem Marktsegment gehört. Von der Produktentwicklung über die Content-Erstellung bis hin zum Marketing – wir erledigen alles Inhouse und bilden unser Team gezielt in diesen Bereichen aus.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

  • Moderne Arbeitsumgebung: Klimatisierte Büros, höhenverstellbare Schreibtische, eine neuwertige Einrichtung und die aktuellsten Arbeitsgeräte.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Attraktive Vergütung: Neben einem fairen Gehalt zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

  • Karrierechancen: Durch unser stetiges Wachstum werden wir in den nächsten Jahren weiter expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, E-Commerce etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder